Dezember 04, 2010

Adel verpflichtet - mini Party review

Die K9 Adel verpflichtet Party - alles andere als grau
Wie jedes Jahr war auch diese Mottoparty ein echter Genuss für die Sinne. Wer es verpasst hat, darf sich jetzt richtig große Vorwürfe machen. Denn es war mal wieder Überragend, dass Essen kam super an, die Cocktailbar war permanent damit beschäftigt den durstigen Adel zu befriedigen, die Bierbar glühte, die Chilllounge mit der Shisha lud zum entspannen ein, der Dacefloor war voll und DJ Alla hat wieder geilste Musik aufgelegt. Ich bin ehrlichgesagt immer noch müde und werde gleich ins Bett fallen. Meine Mitbewohnerin ist glaube so heute 18 Uhr ins Bett, sie hat einfach krass durchgefeiert, so wie ein paar andere. Einige haben ja gegen 10 Uhr das K9 verlassen, andere sind immernoch da. Wir sehen uns wieder, spätestens wenn das k9 wieder zur Party ruft!


Keine Kommentare:

Kommentar posten