April 09, 2011

schönes Wetter - Gewinnspiel

1

2
3
4
5
6
7
8
toll. neu. spektakulär. windig.
mir geht es gut.
bald ist Ostern.
ich freue mich.

So nun zu dem Gewinnspiel ;)
Nennt mir fiktive Sportarten die auf den Bildern zu erkennen sind, einige kann man sofort identifizieren, andere sind versteckt. Zu Jedem Bild muss mindestens eine Sportart gefunden werden. Ergo minimal acht Sportarten. Die originellsten Vorschläge gewinnen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Bei äquivalenter Kreativität entscheidet random.org. Als Hilfe: Bild Nummer 2 wäre z.B. "Extrem Feuer Auspusting". Einsendeschluss ist der 16.04.2011. Ihr könnt Kommentare abgeben, mir eine Mail schreiben, mich anrufen,  Antworten auf einen Zettel kritzeln oder eine Nachricht via Facebook verschicken.

Zu gewinnen gibt es: *Trommelwirbel* meine phänomenalen Kochfähigkeiten an einem Abend. Also ladet eure WG zu einem Essen mit gehobenen Anspruch ein.
p.s. ich bin für das Kochen, nicht für den Einkauf zuständig. ;)

hier noch eine netter electro-swing

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen