Juli 07, 2012

Was bisher geschah ...


Ahoi. Lange ist es her...
Seit ein paar Tagen bin ich offiziell kein Student mehr. Leider. War eine sehr schöne Zeit. Mein Studium habe ich erfolgreich/zufrieden/glücklich abgeschlossen. Bachelor of Sience wird auf meinem Zeugnis stehen, dass ich in drei bis vier Wochen erhalten werde. In der letzten Zeit habe ich auch recht viel erlebt. Da ich nach meiner Bachelorarbeit kaum Lust empfinde längere Texte zu verfassen, die sich sowieso keiner durchließt, habe ich mich entschlossen meine Erlebnisse kurz hochzuladen. Demnächst werde ich wohl nochmal nach Hamburg, Zittau, Aachen, Dresden und Halle fahren. Noch habe ich ja Zeit. Im Wintersemester werde ich voraussichtlich mit meinem Master weiter machen. Wenn ich eine Bestätigung von einer Uni bekomme, wollte ich eigentlich dort hin ziehen und mir ein Praktikum bzw. Übergangsjob in einem Labor suchen. Auf der faulen Haut liegen ist ermüdend und unproduktiv. Da ich das nicht mag geht es wohl bald los. Hoffe ich ;)

Keine Kommentare:

Kommentar posten