Juni 11, 2010

Halbzeit!

Ein Blick aus dem Küchenfenster erheiterte meinen Tag, schon über 30°C, ja wir haben im Labor geschwitzt und danach am See gechillt! Gestern war Bergfest von unserem Matrikel, 100 Liter Freibier und was weiß ich wie viel Freisekt für die Damen, 2 Bands und danach super DJ Action die mich zum tanzen und zappeln animierte. Die Temperatur in dem Raum stieg sehr schnell in Richtung Hölle, schwitzige Körper und verschüttetes Bier machten den Raum zu einem sehr eigenen Dufterlebnis. Dieser Geruch weckte Erinnerungen an das Konzert von den Arctic Monkeys, damals als die Band noch gut war ;) eine echt geile Zeit. 
Das Buch, welches ich kürzlich gekauft habe zieht mich immer mehr in seinen Bann, es suggestiert mir auch das LSD irgendeine Spaßdroge wäre, dennoch weiß ich es besser. Aber es sind so schöne Bilder dargestellt, das man einfach Fernweh bekommt und Lust verspürt mit einer coolen Crew im Bus durch das Land zu ziehen, einfach den ganzen Tag chillen und abzappeln!

Zum Glück musste ich heute recht zeitig raus, so das die Party für mich in keinem Zerstörungszustand endete. =) Einige haben das durch die Freigetränke dennoch sehr schnell geschafft. Hier unten ein sehr schöner Kurzfilm

Keine Kommentare:

Kommentar posten