Juni 20, 2010

Oberlausitzer Markt .... WTF

Nur mal so am Rande...
Wir waren gestern auf dem Regionalen Markt an einem Hut-Stand, der Verkäufer war echt komisch drauf. Schon dieses lustige (aber auch sehr bedenkliches) Schild zeigt das er sehr verzweifelt sein muss.  Ich mein, Omas und Opas die Ihrem Lieblings Enkel einen Sonnenschutz für ihren empfindlichen Kopf kaufen, bekommen ein Messer hinterher geworfen, dass muss unterbunden werden, denn das Bild welches vermittelt wird, ist völlig fehlerhaft. Es suggestiert das jeder ein Messer haben sollte... und ein passendes Cap. Nachdem ich das Telefonat belauscht habe, wusste ich dann auch das es sich für den dicken und schmalzigen alten Mann definitiv nicht gelohnt hat seinen Stand auf dem Markt aufzubauen. Er sagte, dass zwar sehr viele Leute sich für die Sachen interessieren, aber keiner was kauft. Um ehrlich zu sein, die Hüte waren echt schlecht und nicht mal aus der Region... Trotzdem hatten wir unseren Spaß =)
Später habe ich mega geilen Frischkäse gekauft, eine große frische Scheibe Brot mit Kräuterkäse, unschlagbar!

Keine Kommentare:

Kommentar posten