September 29, 2010

Mr. Daniel Elias B.



Verrückt, eigentlich ist das was ich erlebt habe total verrückt. Eine verkehrte Welt. Also so vor einem Jahr war da dieser verrückte, nachtaktive Spinner, der sich von niemanden belehren lassen wollte. Im Allgemeinen mag ich Spinner und jene die etwas anders sind als der Rest. Das verleiht gewissermaßen einen Bonus. Aber Daniel war so eine Pfeife, eine Nervensäge eben;) Eventuell hat das auf Gegenseitigkeit beruht, was soll's. Jedenfalls haben wir nichts unternommen um unser Verhältnis zu besseren und einfach nebeneinander her gelebt. Also ich habe das so empfunden, vielleicht etwas weniger doll als ich es gerade aufschreibe. Ab und zu hat er mich mit lauter Musik in der Nacht mit seinen Band Freunden geweckt. Aber das kommt ja auch in den besten WG's vor.

Interessanter Weise hat sich etwas geändert. Ich weiß selber nicht was, aber es war von deutlich positiven Gefühlen geprägt. Jedenfalls vermisse ich unseren musikalischen, kreativen, engagierten jungen Saufbold =) In der letzten Zeit war alles irgendwie cool, entspannt, alles lief von selbst. Ich meine ich habe mir Musik angehört die ich mir nie anhören würde. Wer mich kennt, weiß das ich nicht nur so ein bisschen Musikintolerant bin... Also, ich höre gute Musik, was mein Last.fm Account durchaus wiederspiegelt :p
Jedenfalls wollte ich mich einfach nur für die gute Zeit bedanken und das ich tatsächlich auch noch was von Ihm gelernt habe. Nun wünschte ich mir ich könnte die Zeit wieder einmal zurück drehen und einfach netter sein, nicht so intolerant und wäre doch öfter zu seinen Musikalischen Exzessen gegangen. Er hat zwar sehr sehr merkwürdige Texte geschrieben, aber wenn man näher in sein Leben tritt, kann man das durchaus verstehen. Am Anfang tat ich das nicht. Das Leben ist halt wie es ist. Manchmal erkennt man das der größte Künstler tatsächlich schon da war. Hier noch ein paar Bilder von seinem letzten Event, Anne Freiberg war auch am Start. Ich finde sie sollte mehr in deutsch schreiben. Alles in Allem: Viel Erfolg auf der Bühne und sonnst auch so ;) Hau rein Alter, ich sage nur PROST!



Keine Kommentare:

Kommentar posten