Juli 22, 2011

Longboardz :D



Reblog, via nerdcore. Damit Longboards auf Straßen irgendwann mal so halbwegs akzeptiert werden wie Fahrräder! Ist heutzutage gefährlich auf der Straße zu fahren. Deswegen!!!

Liebe Autofahrer

Ja es ist scheiße, wenn man ganz knapp überholt. Nicht nur für euer Auto, denn da klebt so hässliche rote Farbe mit eckligen Haaren dran, nein auch für euer Ego. Denn ihr habt die Situation falsch eingeschätzt und eure Proll-Tussi, mit Barcode Tatoo auf dem Nacken, wird hysterisch, fängt an zu schreien, bekommt schlechte Laune.

Wenn das zeugs einmal trocknet, bekommt man es kaum ab. Abgesehen von dem Lackschaden, der sicherlich die ganze Seite des Autos verziert und euch einen Besuch in der Lackiererei beschert, könntet ihr vielleicht mal eine Sekunde an den Menschen denken der auf dem Teil rollt.

Keine Kommentare:

Kommentar posten