März 27, 2010

b!1|)3r 63w!773r

meine Entf Taste geht nicht.
Strg+A auch nicht.
Java spinnt total.
Christian mit seinem neuen Brett
 
 
 Am See mit Kuchen und Brettern
 
Kuchen für Maxi yummi yummi
 
Gentechnik im 10ner Pack
 
 Im K9 Garten Kaffe und Kuchen
Sommer kommt zu uns und die Straßen trocknen so schnell wie noch nie.
Das ist übrigens auch der Grund warum meine massiven Longboardskills dermaßen in die höhe schnellen ^^ Also ich stehe kurz vor einem 180° BacksidePowerslide ;) und sonst so tricksen geht auch schon ganz gut. Tanzend zum O-See ist nun Standard. Dieses Semester ist momentan so gut das ich wirklich viel Zeit habe und diese auch effizient nutze :D
Und ich muss nochmal was über den Club hier in der Stadt los werden. Gestern, Sense of Electro. Es versprach ein herrlicher Abend zu werden mit guter Musik und netten Leuten. Also keine scheiß Prolls die sich mit Drogen ihren Körper aufpumpen. Naja, man kann ja heute nochmal Hoffnung haben.
Also: ich werde nie wieder in diesen Saftladen gehen. NIE wieder. Ganz sicher. Abgesehen von der dummen Security, die Hannes nicht reingelassen hat weil er zu viel getrunken haben soll. Da stell ich mir die Frage wie die das beurteilen können. Oh man, der Junge hat 2 Bier getrunken. Echt bitter. "Das hier ist eine gehobene Technoveranstaltung mit Niveau!" hat er gesagt... Ich dachte mich tritt ein Pferd. Dumme Dorfkiddis die sich so mit Muskeln aufgepumpt haben, dass sie eigentlich schon einen BH brauchen, lassen sie rein. Aber normale Leute die die Musik auch tatsächlich mögen, nicht.
Die Musik war ganz okay, aber nicht gut. Deswegen hat sich der Eintritt auch für mich nicht amortisiert, da ich relativ zeitig wieder weg bin. Die Zeitumstellung kommt mir wie gerufen. Endlich länger hell und Grillsaison startet endlich durch!
Unsere Longboardcrew ist auf fabelhafte 3 Mann gestiegen, mit steigender Tendenz.

Keine Kommentare:

Kommentar posten