März 10, 2010

lasst uns huldigen, Deutschland ist toll ;)

Ich bin wieder da und es ist gut so. Ich habe viele Eindrücke sammeln können und super viel gesehen. Unglaublich. Fazit für mich: Franzosen sind dumm, oberflächlich, patriotisch, kleine Erwachsene (schon mit 12 Jahren) und haben die schwulste Sprache die es auf dem Planeten gibt. Positiv war aber das Essen, yummi und anders =) Achja und die ganzen positiven Eindrücke die ich in den älteren Posts beschrieben habe ;)
Das neue Semester hat begonnen und bringt bis jetzt nur gute Vorlesungen. Immunologie, Gentechnik, Mikrobiologie, Bioverfahrenstechnik sowie Biochemie ;) Langsam wird es richtig spannend. Da hier in Deutschland öffter die Sonne scheint und wir einen See vor der Tür haben, mussten wir das ausnutzen und konnten die Sonne genießen.


 
Mein Dervish hab ich auch doll vermisst, endlich kann ich wieder surfen gehn :D und Regen gibt es hier auch keinen

1 Kommentar:

  1. ja ja ja Deutschland is toll! das müssen alle einsehen! wirklich

    AntwortenLöschen