Mai 30, 2010

Lesezirkel 1.0

die uarrr Idee, nicht von mir, trotzdem gut ;)
Buch ist bereits gekauft und wird hoffentlich auch gelesen :p bzw. erstmal muss es von DHL an mich geliefert werden =)
Irgendwie ertappe ich mich in letzter Zeit Projekte anzufangen und diese dann nicht zu beenden.
Aber eins habe ich wieder in Blick genommen ;)  
Das ist nur ein Bruchteil der Armada, welche wir vor ungefähr 6 Jahren gebaut haben. Seit dieser Zeit sollten die Flotte schon auf verschiedene Flüsse ausgesetzt werden. Doch nie wurde was daraus. DIESEN Sommer soll sich das aber ändern! Sie haben alle meine Umzüge überlebt und sind noch nicht in den Müll gewandert, dass soll schon was heißen ;)
ein Foto vom Foto
Heute Abend geht es nochmal an den See, Fotos machen. Wer mitkommen will, ist herzlich eingeladen =)

Keine Kommentare:

Kommentar posten