Mai 22, 2010

Nils H. - die Geschichte eines Profianglers ;)

der besagte Hecht


Nils hat uns alle mit seinen mega Internet Kochkünsten beeindruckt, eine Mahlzeit die Ihren Meister sucht. So lecker habe ich schon eine ganze Weile lang nicht gegessen. Und das soll was heißen =) da meine kulinarischen Ansprüche so hoch sind ... naja 
Hecht auf schwedische Art. Ein Genuß! Wer denkt das Hecht wie Fisch schmeckt, der irrt. Es hat die Konsistenz wie sehr sehr zartes Fleisch. 
Den Fisch ist aus dem lokalen Badeparadies, dem O-See. Das da so große Fische sind, hätte ich nicht gedacht. Da muss man gleich doppelt so viel aufpassen, wenn man mal wieder nackt in der Nacht baden geht ^^ nicht das so ein Fisch hunger hat....

Achja, die Eiche in unserem Garten wird immer größer und größer =) und endlich ist alles schön grün. Mein to-do-Zettel wird von Tag zu Tag immer größer und ich weiß gar nicht wann ich das alles machen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar posten