September 01, 2009

Bier, Vodka, Capi und Martini

Bei Chris und Sandra sind wir nun gut angekommen und alles ist toll. Nach einer Pizza und genug Alk… (scheiße die wollen mich krass abfüllen und nennen mich die ganze Zeit Pussy, this sucks). Nun haben wir besprochen das wir gegen 7 aufstehen und dann München angucken und eine exklusive Unternehmensführung bei “Rode und Schwarz” bekommen. Chris hat ein Capi gemacht mit nur 10 cl chachasa schnaps, oder wie auch immer das Zeugst heißt.. naja wie auch immer… schmekt mega SCHEIßE.

So ich bin gut dabei und Lars noch mehr. Chris will in 6 Stunden nich arbeiten, tja pech….Leider müssen wir auch mit dem raus… Morgen gucken wir uns ein bissel München ,den Ostbahnhof an, kaufen ein Block, ein Edding und cruisen mit unseren Boards durch da city. Abgesehen gehen wir noch an die Isar und surfen mit den Kidz auf den Wellen die die Welt bedeuten.

Ich bin voll müde und würde lieber die restlichen 5 Stunden schlafen… aber irgendwie wollen die anderen das hier nicht. Ich kanns auch nich verstehen, macht sicherlich das Alter.

PS.. man sagt in dem weltoffenen Bayern: strullen gehn :p

Keine Kommentare:

Kommentar posten