April 04, 2010

Osterspaziergang

Am Sonnabend war so schönes Wetter, das mich die Loaded Challenge dazu motiviert hat raus zu gehen und meine Tr!x0r h4xx SkiLLs zu pimpen. Raus gekommen war ein Workout was sich echt sehen lassen kann. Der 180°Powerslide ist in greifbarer Nähe, ich muss mich jetzt nur noch ein bisschen trauen. Es sind auch diverse Videos entstanden ;) Die ich demnächst bearbeiten und noch später Hochladen werde. Mit Helm, Knieschützer und Handschuhen traut man sich doch schon mal bei höheren Geschwindigkeiten zu springen und gleichzeitig das Brett mit dem hinteren Fuß wegzustoßen.


Der Radweg sieht zwar ein wenig schmal aus, aber ich bin der Meinung das ich hier ein optimalen Übungsplatz gefunden habe. Keine Autos und wenig Fahrradfahrer. No Risk No Fun, dass ist die Devise.

Zum Ostersonntag war wandern angesagt, so wie es einst Goehte beschrieb.
Der Blick vom Töpfer


 Oben die Töpferbaude ;) 

Keine Kommentare:

Kommentar posten