April 26, 2010

Oybin ruft, wir folgen =)

letzten Samstag war es soweit. Der Zittauer Gebirgslauf für Jung und alt, 24 km Gebirge! Hammer hart. Leider durfte man da kein Bier trinken, deswegen haben wir uns dagegen entschlossen und haben unsere eigene kleine Wanderung gemacht.  ^^ sportlich sportlich =)



Die Sonne war unser permanenter Begleiter und sie hat mich soweit modifiziert, dass ich jetzt als fast mega sunny boy durchgehen könnte ;)
 Am Vorabend haben wir uns noch kräftig für unseren Marsch gerüstet =)
kurz nach unserem Start mussten wir uns abkühlen, ich mit dem neuen phänomenal leckeren Magnum Gold hmmm das ist so toll *sabber* =)
against all authority ...
die wunderschöne Waldduft, der Geruch von Tannenzapfen und Frühling lag in der Luft
nc...
nc ... zu viel Wein...
xD
die electro Eule
mit der Schmalspurbahn ging es dann zurück nach Zittau 
wo wir eine super schöne Seitenstraße entdeckt haben
Fenster putzen im K9... ich war nicht dabei :/


Keine Kommentare:

Kommentar posten