August 06, 2010

2184 Km mit dem Brett


So die grobe Strecke steht erstmal fest! Ob ich nun noch über Hamburg und Rostock fahre, was die Gesamtstrecke um lächerliche 300Km verlängern würde,  um dann später in die Ostsee baden zu gehen, weiß ich noch nicht. Wäre sicherlich schön und angenehm. Jedoch weiß ich nicht mal ob sich mein Plan realisieren lässt. Da meine Anlaufstellen bis jetzt noch nicht wirklich Bescheid wissen. Irgendwann habe ich das mal angemerkt. Jedoch war das im Frühjahr. Vielleicht geht es auch nochmal in die Region vom Bodensee, um Franz zu treffen. Aber den sehe ich ja eh nochmal im neuen Semester ;)
Ich freue mich meine alten Freunde wieder zu sehen. Woooohooo =) das wird ein Spaß.
Dann will ich ja auch nochmal nachhause um meine Familie wieder zu sehen. Liegt ja fast schon auf dem Weg. Wer noch eine Idee hat, was man an Sehenswürdigkeiten mitnehmen  kann, darf sie gerne Posten!

1 Kommentar:

  1. Hey, sieht so aus, als ob du da durch Forst fährst!!;)
    lg steffi

    AntwortenLöschen