August 18, 2010

Degeneration des Elberadwegs

Degeneration für alle die nicht wissen was das ist :p
So kann man das schon sagen. Das scheiß Wasser macht mir echt zu schaffen und irgendwie führen mich die Wege immer weiter ins Inland als geplant. Ich habe viel erlebt und sowieso bin ich irgendwie voll schnell unterwegs. Momentan bin ich in Wittenberg in einem verrauchten Internet Café. In 2 Tagen von Dresden bis hier her... ist schon ne Lestung. Der Preis dafür: Meine Füße tun weh :/ aber morgen geht es weiter. Ich habe mich hier in ein super cooles Hostel einquartiert, wo alle sehr freundlich sind und das Essen auch schmeckt. Es ist gut das ich mich hier ein Tag richtig ausgeruht habe. Mal sehen ob ich morgen nochmal so weit komme. Vielleicht wenn ich früh aufstehe. Ich kann mich nicht konzentrieren, meine Zeit ist auch gleich abgelaufen. Ich wünsche mir für die nächsten Tage kein Regen ;)
Der Wetterbericht sagt das zu mindestens voraus. Mein Gepäck wurde schwerer, da ich es clevererweise mit massig Süßkram vollgepackt habe ;) Daran soll es nicht scheitern.
Salute!



Ach ja, ich glaube ich bin der erste Mensch der den Elberadweg von Dresden nach Hamburg mit dem Longboard bestreitet ^^
Elberadweg via Longboard. Alles in allem macht es Spaß.

1 Kommentar:

  1. weiter oben wird der "elberadweg" nochmal echt unsympatisch. besteht aus Betonplatten ueber die frueher die Panzer der grenzer gerollt sind, det is irgendwo in Mc Pom.

    AntwortenLöschen