Juli 21, 2010

Anti Anti

das sind ca. 350€ die ich da in meiner Hand halte ;)

Ich bin im Labor arbeiten und es macht viel Spaß, abgesehen davon das ich am Ende des Tages total zerstört bin und zu nichts richtigem mehr komme. Das ist auch der Grund warum ich noch nicht die wunderbare Party reflektieren konnte. Kommt aber noch, versprochen. Um die grenzenlose Vorfreude noch zu steigern, werde ich das Was passiert wenn weiter bearbeiten (also habe ich ja schon gemacht, aber es ist noch nicht vollkommen, Experimente sage ich nur). Da kommt mir das Labor mit dem Brutschrank gerade recht. Mal sehen ob ich das einfach mal machen kann :D

um euch zu zeigen wie braun ich eigentlich in Wirklichkeit bin welche Farbe meine Haut hat, habe ich den Kaffee (jaaaaaaaa, es ist Cappuccino) als Referenz angegeben ^^ 

Die Bretter werden schon die ganze Zeit von den netten Leuten bearbeitet, meins ist auch schon fast fertig *freu* 
Ich muss nochmal in den ToomMarkt um mir ein Bier zukaufen! Jawohl! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen