Juli 14, 2010

Holz wird bestellt!

*Update* 2 Platten entstehen bei der Aktion.
  1. 1,40 x 1,25: 5x Dancer (1,40x0,25)m² -  noch 3 verfügbar für je knapp 6€
  2. 1,10 x 1,25: 5x Dervisch Verschnitt(1,25x0,22)m² , ausverkauft 5€
Jeder der mitbaut sollte sich kurz über die Länge des Boards Gedanken machen!
Momentan gibt es:
  • 1,40m Länge x 0,23m Breite = Dancer und passen ordentlich Kästen Bier drauf (Nachteil: schwer, nicht zum Rumtragen geeignet!)
  • 1,24m Länge x 0,23m Breite = Mediumdancer so ein Mittelding (vielleicht so ein Dervish Hybrid der ist 1,05m lang und 21cm breit)
Der m² kostet 16,39€, das ist unschlagbar. Gerade überlege ich das ich einfach noch ein paar Bretter so für mich bauen werde :D
Habe es ja noch einigen Leuten versprochen das sie eins Bekommen :D (ich glaub das wird aber eher ein kleineres)
Die gesamt Platte ist 2,50m x1,25m, so könnt ihr euch ja ausrechnen. Meine Vorschläge wären 5x Dancer, 4x Mediumdancer
Christian geht das mit mir einkaufen, bevor wir das tun sollte JEDER wissen wie groß sein Brett wird! 
Denn wir werden es schon dort zurecht schneiden lassen.

Ahoi!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen