Februar 10, 2010

Norton & Kaplan, Vasco & Marco

Meine Theorie bestätigt sich. Selbstversuche werden mit der Biochemie Prüfung nächste Woche wohl zwangsweise enden. Also zum Selbstversuch:

ich probiere spät abends zu lernen und dröhne mich mit Kaffee, Mate, Vitamin C und Zink zu. So das ich ein optimale Effizienz schaffen kann. Ich bilde mir ein das es eventuell klappt. Zu mindestens werde ich wenn es dunkel ist nicht durch irgendwelche Passanten die an meinem Fenster vorbeigehen gestört. Den ganzen Tag konnte ich nicht wirklich viel machen. Aber in den letzten 2 Stunden hab ich schon was geschafft. Zu mindestens im Vergleich zu nachmittags.
Vielleicht gehe ich heute Abend noch mal an die Luft um ein klaren Kopf zu bekommen. Ein Bier trinken oder sonst was komisches machen. Wer gerne mitkommen mag, den lade ich recht herzlich ein.

meine Kampfausrüstung:

Keine Kommentare:

Kommentar posten