Februar 23, 2010

... to Paris, #No 3

ein hässliches und mega schlechtes Bild von der aktuellen Rugby Mannschaft, man beachte die kunstvollen Raumschiffe im Hintergrund :D
 
Sonntag Mittag in einem tollen Park, sofort viel mir auf wie viele Leute da Sport treiben, also echt. Die Franzosen sind zwar dumm, unbegabt, faul, können nicht richtig sprechen, sehr oberflächlich, ignorant und hatte ich schon das ihre Sprache scheiße ist ? Naja, achja. Sie machen voll viel Sport, dass muss man Ihnen lassen.

 
 die rennen sogar mit Ihrem hässlichen Hund :/
 
beten im Garten und machen Liegestütze auf der Bank
 s
Selbst auf dem Klo müssen sie Ihren Sport trieb auslassen, ich frag mich wer da freiwillig drauf gehen will. Das is ja so was von 16 Jahrhundert  
 
deswegen bin ich dann einfach mal auf ein 2m hohes Buch geklettert. 
 
Nora nur auf ein Bücherregal :p 

Danach irgendwann sind wir ins Centre Georges Pompidou eingerückt und haben uns von der Ausstellung berieseln lassen. Wohlgemerkt in Paris gibt es viele Museen die kostenlos sind für Europäer unter 26 Jahren.
 
Am Abend gab es dann leckeres Sushi für uns :D yummi^2
 xc
---------------------------------------------------------------------------------------
Am nächsten Tag wollte ich voll viel machen, aber leider habe ich ein paar Fehler gemacht ...
1. Nicht auf die Öffnungszeiten von Museen geachtet :/  das ist wirklich dumm, aber wer kann annehmen das 3 von 3 Museen am Montag geschlossen haben :(
2. Nicht so oft den öffentlichen Verkehr genutzt, das hat mir 2 Blasen eingebracht (aber bin voll weit gelaufen!)


Militär ist in Paris sehr oft präsent, selbst in Kaufhäusern oder Metrostationen.
 
Ein Museum mit einer lebenden Fassade!  
 
Was ich schon des Öfteren beobachtet habe ist das die Ladenbesitzer ganz oft  den Fußweg vor Ihrem Geschäft säubern
Hier wollte ich als erstes hin! -> Geschlossen, weil die Ausstellung gestern geschlossen wurde :/
Na gut. Nicht so schlimm und nächstes Ziel angesteuert...
 
Das  Musée d'Orsay, ja auch der Saftladen hatte zu! Scheiße! Langsam aber sicher hat es angefangen zu nerven. Die dummen Franzosen, wie können die nur... verdammt. So, dann noch ein Skater gesehen der probiert hat ein Cross stepp auf einem Skateboard zu machen.
 

Keine Kommentare:

Kommentar posten