Februar 05, 2010

uaaarrrrrrrrrr

Und gestern Abend dachte ich noch, es wäre eine gute Idee früh aufzustehen und mir den scheiß von analytischer Chemie nochmals anzusehen. Jetzt hat mich leider die Realität wieder eingeholt und ich die ganzen unnützen Abkürzungen wie, FID, WLD, PID, ECD, AED, NPD, FPD, TID, MS, und IMS lassen sich einfach nicht durch logische Aneinanderreihung von Lernstrukturen in mein Kopf bringen. Aber mein Favorit unter den ganzen Atomdetektoren ist eindeutig der AED (AtomEinfangDetektor) da musste ich schon ein bisschen schmunzeln. Die Vorstellung jemand/etwas fängt Atome ein ist schon etwas abgefuckt. Meine Theorie das alle analytischen Chemiker entweder Vollpfosten oder einfach nur die ganze Zeit auf bewußtseinserweiternde Drogen sind, verdichtet sich langsam.

Keine Kommentare:

Kommentar posten